Die Schwerter - Folge 06

Die Schwerter - Folge 06

Inhaltsangabe zu "Die Schwerter - Folge 06"

'Der Zutritt hier ist verboten, wenn Ihr kein Schüler seid', sagte der Lehrmeister. - Dante lächelte. 'Eure Schüler, Meister Horan, wollen von Euch Dinge wissen. Und genau das will ich auch.'

Den drei Kämpfern Dante, Bross und Mel bleibt nicht mehr viel Zeit: Um einen skrupellosen Priester aufzuhalten, müssen sie so schnell wie möglich Antworten auf all jene Fragen finden, die sie zu einem alten Kult und dem lang vergessenen Gott Ashu haben. Gemeinsam suchen sie Hilfe in der größten Bibliothek des Landes. Doch dort wütet des Nachts eine Bestie, die verhindern will, dass die drei Freunde ihr Ziel erreichen. Und auf Bross wartet eine Erkenntnis, die ihn an allem zweifeln lässt, was er über sich zu wissen glaubte.

Abenteuer, Gefahren, coole Sprüche und jede Menge Action. Ein garantiert atemloses High-Fantasy-Hörvergnügen von Thomas Lisowsky!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio