Thomas Lisowsky Die Schwerter - Folge 07

Inhaltsangabe zu „Die Schwerter - Folge 07“ von Thomas Lisowsky

'Es ist viel geschehen', erklärte Dante. 'Dämonen sind hinter mir her, die Graugarde und die Anhänger eines dunklen Kults.' - Ein Lächeln ließ die Falten seines alten Freundes hervortreten. 'Das klingt nach dem Dante, der du damals werden wolltest.'

Willkommen im Nirgendwo: Landsend ist zu groß für ein Dorf, zu klein für eine Stadt. Ein Ort, an dem die Menschen in Ruhe und Frieden leben können und nur einen Feind haben: die Langeweile. Doch das ändert sich, als Dante in seine Heimat zurückkehrt - denn ihm ist ein Dämon auf den Fersen, der Tod und Verderben mit sich bringt. Nur ein besonderes Opfer kann seinen Blutdurst stillen. Aber sind Dante und seine Freunde bereit, diesen Preis zu zahlen?

Abenteuer, Gefahren, coole Sprüche und jede Menge Action. Ein garantiert atemloses High-Fantasy-Hörvergnügen von Thomas Lisowsky!

Stöbern in Fantasy

The Shape of Water

Das Geschehen ist überzeugend, spannend und steckt voller Emotionen.

baronessa

Ein Reif von Bronze

Warte sehnsüchtig auf den dritten Teil

Sassenach123

Angelfall - Am Ende der Welt

Super geschichte super ende !!!😍😍👍

Dreamcatcher7

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Toller Ausflug in eine magische Welt, doch fliegt dem Held zuviel zu.

Lotta22

Animant Crumbs Staubchronik

Großartiges Buch! Obwohl ich ein überzeugter High Fantasy Fan bin, hat mich dieses Buch wunderbar mitgerissen <3

Dovahkiin

Coldworth City

Liest sich wie X-Men, sogar die Namen sind teilweise gleich. Alles irgendwie zusammengeklaut. Keine Leseempfehlung, schade!

PaulasBookPlanet