Thomas Lojek Liebe lieber unbeschwert

Inhaltsangabe zu „Liebe lieber unbeschwert“ von Thomas Lojek

Beziehungskrise! ... Vertrauensverlust! ... Scheidungswelle! Was ist uns geblieben von der hehren Versprechung "Liebe"? Nicht viel ausser enttäuschte Erwartungen, Verwirrung und Herzschmerz. Warum helfen die Ratgeber-Bücher nicht? Weil sie sich mit den Symptomen beschäftigen. Weil unsere Lebensweise nur noch den Weg der Kontrolle kennt. Überall wird manipuliert, verändert, herumgedoktert, umerzogen. Statt durch Kontrolle und Veränderung das nächste Dilemma zu erzeugen, lädt Thomas Lojek hingegen zu Versöhnung und Klarsicht ein. Es führt uns weg von Kontrollversuch und Verwirrung hin zum Selbst. Denn das ist der einzige Ausweg aus dem heutigen Beziehungs- und Liebeschaos. Die Rückkehr nach Hause - zu sich selbst!§§Liebe lieber unbeschwert soll hierzu inspirieren. Kennt der Mensch sein Wesen und Zuhause, bekommen auch seine Beziehungen eine neue Qualität. Von allein - ohne Zwang, Wille und Kontrolle. Das ist der wundervolle, friedliche Weg der Mitte, der den alten tantrischen Lehren entspringt. Im authentischen Tantra geht es darum, wieder natürlich zu werden und vollständig ins Leben zurückzukehren. Es ist eine Einladung an das Bewusstsein des Menschen, sich vollständig zu entfalten. Und sie ist humorvoll und spielerisch, leicht zugänglich und unterhaltsam geschrieben!

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66