30 Minuten Sympathisch und souverän: So geht Vortragen!

30 Minuten Sympathisch und souverän: So geht Vortragen!

Inhaltsangabe zu "30 Minuten Sympathisch und souverän: So geht Vortragen!"

Einen Vortrag halten – die Vorstellung allein ist für viele Menschen ein Horror. Sie sind beeindruckt von einem mitreißenden Auftritt, doch an sich selbst zweifeln sie – wieso eigentlich? Unsere Autoren sind sich sicher: Aus jedem Vortrag kann ein echter Hit werden! Und zwar nicht durch Hexerei, sondern durch eine pragmatische Herangehensweise.
Das „Gesamtkunstwerk“ Vortrag können Sie verblüffend einfach erlernen und trainieren. Dieses Buch soll als flexible Blaupause für die Entwicklung, Vorbereitung und Präsentation Ihres Vortrags dienen. Erfahren Sie, wie Ihnen das perfekte Zusammenspiel aus Inhalt (souverän) und Form (sympathisch) gelingt, welche Fähigkeiten Sie am besten einsetzen und wo Fallgruben lauern, die Sie umschiffen sollten – und zu guter Letzt: dass jeder Vortrag ein großer Spaß sein kann!

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:11.11.2016