Thomas Lorenz 30 Minuten für Profilierung durch Persönlichkeit

Inhaltsangabe zu „30 Minuten für Profilierung durch Persönlichkeit“ von Thomas Lorenz

Nehmen Sie Ihre Umwelt eher im Detail oder in Zusammenhängen wahr? Entscheiden Sie eher rational oder aus dem Bauch heraus? Die Kenntnis der eigenen Persönlichkeit und die anderer Menschen erleichtert die Kommunikation und den Umgang mit Kollegen, Mitarbeitern, Vorgesetzten, Partnern und Freunden. Das weltweit erfolgreiche MBTI-Instrument (Myers-Briggs Type Indicator) hilft dabei, das Persönlichkeitsprofil eines Menschen zu erstellen. Sie lernen sich selbst besser verstehen, entdecken Entwicklungsmöglichkeiten und profilieren sich im Berufs- und Privatleben. Lesen Sie, wie Sie mit dem MBTI - Ihre Persönlichkeit weiterentwickeln - Ihr Entscheidungs- und Überzeugungspotential stärken - Ziele mit Menschen erreichen, die einen anderen Persönlichkeitsstil haben - menschliches Verhalten besser einschätzen und zwischenmenschliche Begegnungen optimal gestalten - Stress bewältigen und Führungs- und Kommunikationsprozesse opTEAMieren.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes