Thomas Lotter Maromier

Inhaltsangabe zu „Maromier“ von Thomas Lotter

Zwei Zeiten, zwei Wege, ein Schicksal
Maromier ist ein echtes Glückskind. Sie hat eine tolle Familie, ein schönes Zuhause und ihr steht die Welt offen. Anna dagegen hat es nicht so einfach, sie hat ihre Familie verloren, wuchs im Kloster Füssen auf, und das zu den dunklen Zeiten des Dreißigjährigen Krieges. Dennoch sind Maromiers und Annas Schicksal eng miteinander verbunden. Als Maromier Annas magisches Tagebuch findet, eröffnet sich ihr eine völlig neue Welt.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet