Thomas Lovse , Peter Fuchs Bewegt durch den Alltag

Inhaltsangabe zu „Bewegt durch den Alltag“ von Thomas Lovse

Regelmäßige und mit Freude durchgeführte Bewegung ist eine der Kernsäulen für einen gesunden Lebensstil. Im Alltag schleicht sich aber rasch der Schlendrian ein und setzt der Aktivität unüberwindbar scheinende Hürden. Vor allem Zeitmangel erweist sich als gute Ausrede. Mit diesem praxisbezogenen Ratgeber sind solche Ausreden passé. Die Schritt für Schritt beschriebenen und fotografierten leichten Übungen passen in jeden noch so hektischen Tagesablauf und erfordern ein Minimum an Zeitaufwand.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86