von Thomas Mößmer

Neue Leser-Meinungen

Synapse11s avatar

Genial und authentisch!

Inhaltsangabe zu "Schizophrenie, Wahn oder Glaube?: Mein Leben mit paranoider Schizophrenie, religiösem Wahn und einem Ausweg"

Dies ist meine wahre Lebensgeschichte, die ich aus meiner Perspektive schildere. Von der Kindheit in einer Alkoholikerfamilie, über Drogenkonsum in der Jugend und angewandter Esoterik. Danach litt ich an einer drogenbedingten Schizophrenie, die sich auch in religiösem Wahn ausdrückte. Doch die Psychiatrie war nicht das Ende. Ich fand einen Ausweg. ----Achtung: Dieses Buch ist die überarbeitete Fassung des Buches: "Geisteskrank - Im Labyrinth des Wahnsinns / Mein Leben mit paranoider Schizophrenie". Leser, die bereits das Buch gelesen haben, brauchen dieses nicht zu kaufen! Das alte Buch reicht vollkommen aus.----

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks Self-Publishing