Thomas Müller Baby Pixi 32: Meine ersten Spielsachen

Inhaltsangabe zu „Baby Pixi 32: Meine ersten Spielsachen“ von Thomas Müller

Teddybär, Eisenbahn und Rutscheauto: Was kenne ich schon, und was gibt es noch? Klare, altersgerechte Illustrationen zeigen erste Lieblingsspielsachen – zum Wiederentdecken und Kennenlernen. Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstofffrei und reißfest. Baby Pixi – einfach unkaputtbar®!

Evil Hero

Schon lange nicht mehr so gelacht....

Bjjordison

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Henriette und der Traumdieb

susiuni

• Super!

Baby Pixi 32: Meine ersten Spielsachen
    Caro1893x

Caro1893x

30. August 2016 um 21:26

Meine Meinung: Das letzte Buch, welches ich euch aus der unkaputtbar-Reihe vorstellen möchte ist "Meine ersten Spielsachen". Dieses Buch ist für Babys ab 9 Monaten. Da es ab 9 Monaten geeignet ist, gibt es hier auf jeder Seite nur ein großes Bild mit der dazu passenden Bezeichnung zu sehen. In diesem Buch findet man Spielsachen, die wohl die meisten Kinder in ihren Kinderzimmern haben, so entsteht eine gewisse Vertrautheit und die Kinder erkennen die Sachen wieder. Gut ein Bobbycar, wird wohl kein 9-Monate altes Kind haben, aber die anderen Dinge sind durchaus in den meisten Kinderzimmern zu finden. Ob ein Teddy, die Spieluhr oder auch die Badeente. Kindgerecht aufgebaut und schön gezeichnet. Meine Tochter schaut das Buch sehr gerne an. Ich denke nicht, dass sie die Dinge so unbedingt schon unterscheiden kann, doch da die Bilder schön groß und gut zu erkennen sind hat sie viel Freude daran. Da wir das Buch nun schon einige Zeit in Benutzung haben, kann ich bestätigen, dass es tatsächlich unkaputtbar ist. Natürlich sieht man die Knicke, da meine Tochter nicht unbedingt sanft mit dem Buch umgeht. Doch weder hat sie einen Riss reinbekommen, noch konnte ist etwas abbeißen oder das Buch durch Speichel aufweichen. Top Qualität! Fazit: Gefällt meiner Tochter und mir gleichermaßen. Die Qualität stimmt!