Bestie Mensch

Cover des Buches Bestie Mensch (ISBN: 9783499620928)

J
Jens_S
vor 5 Monaten

Längst überholte Theorien. Hokuspokus, nichts weiter.

D
Dermatze
vor 2 Jahren

Die Ansichten des Herrn Müller sind heute weit überholt. Das Buch ist mehr Autobiographie und Selbstbeweihräucherung. Dabei mochte ich ihn e...

Inhaltsangabe zu "Bestie Mensch"

Ein Verbrechen ist geschehen. Ein Tatverdächtiger wird ermittelt und die Reaktion ist immer die gleiche. "Doch nicht er" Er war mein Nachbar, freundlich, höflich, kinderlieb." Aber je nach Komplexität des Verbrechers vergehen keine 50 Stunden, und es gibt genügend Menschen, die es alle gewusst haben. "Ja, der war immer schon etwas komisch - er war anders." Dieser Umstand zeigt nichts anderes, als dass wir unfähig sind, zu erkennen, mit wem wir es jeden Tag zu tun haben. Die perfekteste Tarnung der Bestie ist der Irrtum jeder, die glauben, die Bestie als solche erkennen zu können.

ISBN:9783499620928
Verlag:Rowohlt Taschenbuch