Bestie Mensch

von Thomas Müller
Cover des Buches Bestie Mensch (ISBN: 9783499620928)

D
Dermatze
vor einem Jahr

Die Ansichten des Herrn Müller sind heute weit überholt. Das Buch ist mehr Autobiographie und Selbstbeweihräucherung. Dabei mochte ich ihn e...

Holden
vor 5 Jahren

"Thomas Müller" ist angeblich der häufigste Name in Deutschland, insgesamt kommt er 50000 mal vor.

Inhaltsangabe zu "Bestie Mensch"

Ein Verbrechen ist geschehen. Ein Tatverdächtiger wird ermittelt und die Reaktion ist immer die gleiche. "Doch nicht er" Er war mein Nachbar, freundlich, höflich, kinderlieb." Aber je nach Komplexität des Verbrechers vergehen keine 50 Stunden, und es gibt genügend Menschen, die es alle gewusst haben. "Ja, der war immer schon etwas komisch - er war anders." Dieser Umstand zeigt nichts anderes, als dass wir unfähig sind, zu erkennen, mit wem wir es jeden Tag zu tun haben. Die perfekteste Tarnung der Bestie ist der Irrtum jeder, die glauben, die Bestie als solche erkennen zu können.

Alle Ausgaben von "Bestie Mensch"

Sortieren:
Buchformat: