Bestie Mensch. Gierige Bestie

von Thomas Müller
Cover des Buches Bestie Mensch. Gierige Bestie (ISBN:9783499626531)

Inhaltsangabe zu "Bestie Mensch. Gierige Bestie"

«Der Star unter Europas Kriminalpsychologen.» (Der Spiegel) Wir begegnen der Bestie Mensch täglich. Aber wir erkennen sie nicht. Denn es gibt nur einen Augenblick der Wahrheit: die Tat. Thomas Müller, Europas führender Kriminalpsychologe, sprach mit den intelligentesten Verbrechern, Serienmördern und Betrügern und ist der Frage nachgegangen, wo das Böse seinen Ursprung hat und wie es sich tarnt. «Ein Buch, für das man getrost ein paar Thriller weglassen kann …» (FAZ über «Bestie Mensch»)

Sprache:
Verlag:Rowohlt Taschenbuch