Thomas Müller Ich mag Tiere

Inhaltsangabe zu „Ich mag Tiere“ von Thomas Müller

Hund, Katze, Pferd und Ente - dieses Pappbilderbuch für Kinder ab 12 Monaten fördert gezielt das Wiedererkennen bekannter Tiere. Die klaren Illustrationen laden immer wieder zum Schauen und Entdecken ein. Die Bücher aus der Reihe "Duden Zwerge" ab 12, 18, 24 und 30 Monaten begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen Entwicklung. Konzipiert in Zusammenarbeit mit Logopäden sowie der renommierten Entwicklungspsychologin Prof. Dr. Pauen. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu