Thomas Müller Ich spiele

Inhaltsangabe zu „Ich spiele“ von Thomas Müller

Puppe, Ball und Eisenbahn – dieses Pappbilderbuch für Kinder ab 12 Monaten fördert gezielt das Wiedererkennen vertrauter Alltagsgegenstände. Die klaren Illustrationen laden immer wieder zum Schauen und Entdecken ein. Die Bücher aus der Reihe „Duden Zwerge“ ab 12, 18, 24 und 30 Monaten begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen Entwicklung. Konzipiert in Zusammenarbeit mit Logopäden sowie der renommierten Entwicklungspsychologin Prof. Dr. Pauen. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse