Ich spiele

von Thomas Müller
Ich spiele

Inhaltsangabe zu "Ich spiele"

Puppe, Ball und Eisenbahn – dieses Pappbilderbuch für Kinder ab 12 Monaten fördert gezielt das Wiedererkennen vertrauter Alltagsgegenstände. Die klaren Illustrationen laden immer wieder zum Schauen und Entdecken ein. Die Bücher aus der Reihe „Duden Zwerge“ ab 12, 18, 24 und 30 Monaten begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen Entwicklung. Konzipiert in Zusammenarbeit mit Logopäden sowie der renommierten Entwicklungspsychologin Prof. Dr. Pauen. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Bibliographisches Institut