Mein Buggybuch Spielsachen

Cover des Buches Mein Buggybuch Spielsachen (ISBN:9783411810741)

Inhaltsangabe zu "Mein Buggybuch Spielsachen"

Puppe, Ball und Eisenbahn dieses Buggybuch für Kinder ab 12 Monaten fördert gezielt das Wiedererkennen vertrauter Alltagsgegenstände. Die klaren Illustrationen laden immer wieder zum Schauen und Entdecken ein. Mit abnehmbarer und waschbarer Textilschlaufe. Die Reihe Duden Zwerge begleitet Kinder ab 12, 18, 24 und 30 Monaten Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen Entwicklung und unterstützt so Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder. Konzipiert in Zusammenarbeit mit der renommierten Entwicklungspsychologin Prof. Dr. Pauen.

Sprache:
Ausgabe:Pappbuch