Mein Weg zum Traumverein

von Thomas Müller und Jan Birck
Mein Weg zum Traumverein

Inhaltsangabe zu "Mein Weg zum Traumverein"

Lesenlernen mit Fußballstar Thomas Müller!
Thomas schießt Tore wie am Fließband für den Fußballverein in seinem Heimatdorf. Seine Mannschaft ist so gut, dass sie sogar an einem großen Turnier teilnehmen darf. Auch dort will Thomas allen zeigen, was er kann. Denn vielleicht geht dann sein großer Wunsch in Erfüllung und er wird von seinem Traumverein entdeckt.
Mit Thomas Müller lernen auch lesefaule, aber fußballbegeisterte Jungs Lesen wie ein Weltmeister. „Mein Weg zum Traumverein“ ist eine autobiografische Geschichte mit vielen Bildern im Comic-Stil, einer beigelegten Autogrammkarte des Fußballstars und 16 Seiten Leserätseln und -spielen.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:11.06.2018