Schönes Leben, Schatz

Schönes Leben, Schatz

Inhaltsangabe zu "Schönes Leben, Schatz"

Müllers Lieblingsbar „Zum abgeschossenen, abgehalfterten, arbeitslosen Investmentbanker“, kurz das „Zaaai“, befindet sich mitten im Frankfurter Rotlichtviertel. Sein Wohnzimmer der feuchtfröhlichen Abende. Und dort gerät er unerwartet an Nadja. Wer wird wen verändern? Oder fahren sie sogar gemeinsam in seinen geliebten Partyclub?

„Goldgelb schimmert das Bier im Glas. Eine leichte Brise umweht meine Beine und kriecht durch das dünne, blaue, leicht angeschmutzte Shirt. Mein Blick wandert vom blitzeblank geputzten Holztresen hinunter an den Strand. Über das Volleyballfeld und vereinzelte Liegen. Kein geschäftiges Treiben, eher das Ausbluten vom Vorabend.“

Verlag:Shaker Media
Erscheinungsdatum:26.05.2017