Tiere im Wald

Tiere im Wald

Inhaltsangabe zu "Tiere im Wald"

Der Wald ist der schönste Abenteuerspielplatz! Auch viele Tiere fühlen sich hier rundum wohl: junge Füchse wagen sich aus dem Bau, Wildschweine nehmen ein Schlammbad und Hasenkinder warten im hohen Gras auf ihre Mutter. Das naturnah und liebevoll illustrierte Pappbilderbuch lädt kleine Tierfans ein, die scheuen Waldbewohner ganz aus der Nähe zu betrachten und dabei viele spannende Dinge über sie zu lernen.
Der Meister der Tierillustration im neuen Format! Die Pappbilderbücher mit Klappen vermitteln erstes Sachwissen schon für die ganz Kleinen. Robuste Pappseiten mit kindgerechten Texten und detailgetreuen Illustrationen laden zum Anschauen und Vorlesen ein.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Gerstenberg Verlag