Tiere in der Stadt

Tiere in der Stadt

Inhaltsangabe zu "Tiere in der Stadt"

Wer schaut denn dort vom Baum herab? Drei kleine Waschbären! Waschbären im Park, Fledermäuse auf dem Dachboden, Spatzen unter der Regenrinne: In der Stadt gibt es viele Tiere zu entdecken! Dieses Buch mit seinen liebevoll gestalteten Ausklappseiten macht schon ganz kleine Tierfreunde mit sieben Stadtbewohnern mit Fell und Federn bekannt und zeigt ihnen, wo sie Futter finden und ihre Jungen aufziehen.
Der Meister der Tierillustration im neuen Format! Die Pappbilderbücher mit Klappen vermitteln erstes Sachwissen schon für die ganz Kleinen. Robuste Pappseiten mit kindgerechten Texten und detailgetreuen Illustrationen laden zum Anschauen und Vorlesen ein.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Gerstenberg Verlag