Wo Biber und Buntspecht leben

Wo Biber und Buntspecht leben

Inhaltsangabe zu "Wo Biber und Buntspecht leben"

Ein Panorama-Bilderbuch für kleine Naturforscher

Prächtige, detailreiche Panoramaseiten nehmen Kinder ab 6 Jahren mit auf einen Spaziergang durch den Wald und entlang des Flusses. Dabei kommen die kleinen Leser durch die meisterhaft gezeichneten naturalistischen Bilder den Tieren und Pflanzen so nah, dass das Gefühl entsteht, sie beinahe anfassen zu können. Kurze, leicht verständliche Texte erklären die Details der Schauseiten und vermitteln so spannende Sachinformationen über mehr als 240 Tiere und Pflanzen wie Schwarzstorch, Waldmaus, Bachstelze und Sumpfwindröschen. Mit seiner erstaunlichen Fülle von Einzelheiten verlockt dieses Bilderbuch zu eigenen Entdeckungstouren in der Natur!

ISBN:9783737372008
Verlag:FISCHER Meyers Kinderbuch