fischer baumler

Thomas Müller , Thomas Müller Wo Biber und Buntspecht leben

Inhaltsangabe zu „Wo Biber und Buntspecht leben“ von Thomas Müller

Ein Panorama-Bilderbuch für kleine Naturforscher

Prächtige, detailreiche Panoramaseiten nehmen Kinder ab 6 Jahren mit auf einen Spaziergang durch den Wald und entlang des Flusses. Dabei kommen die kleinen Leser durch die meisterhaft gezeichneten naturalistischen Bilder den Tieren und Pflanzen so nah, dass das Gefühl entsteht, sie beinahe anfassen zu können. Kurze, leicht verständliche Texte erklären die Details der Schauseiten und vermitteln so spannende Sachinformationen über mehr als 240 Tiere und Pflanzen wie Schwarzstorch, Waldmaus, Bachstelze und Sumpfwindröschen. Mit seiner erstaunlichen Fülle von Einzelheiten verlockt dieses Bilderbuch zu eigenen Entdeckungstouren in der Natur!

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88