Wo leben die Tiere unserer Welt?

Wo leben die Tiere unserer Welt?

Inhaltsangabe zu "Wo leben die Tiere unserer Welt?"

Pinguin, Pferd und Papagei kennt jedes Kind, doch wo sind sie eigentlich zu Hause? Dieses Buch zeigt 100 Tiere aus zehn verschiedenen Lebensräumen in ihrer natürlichen Umgebung. Von Feld und Wiese bis zum Korallenriff: Überall begegnen uns Tiere, die hier beheimatet sind! Jedem Lebensraum ist eine liebevoll und detailgetreu illustrierte Panoramaseite gewidmet, auf der es viel zu entdecken gibt. Mit kurzen, verständlichen Infos wird jedes einzelne Tier zudem auf bunten Übersichtsseiten vorgestellt. Wer ein bestimmtes Tier sucht, kann dieses in einem Register mit farbig gestalteten Tier-Icons finden. Die Farben helfen dabei beim Suchen: Wo leben die Tiere unserer Welt?

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:25.06.2018