Thomas Müller Zauberhaftes Entfalten / Die Heilung von Krebs

Inhaltsangabe zu „Zauberhaftes Entfalten / Die Heilung von Krebs“ von Thomas Müller

In der Begegnung zweier Frauen offenbart sich in einer kleinen Geschichte, wie die ältere von ihnen eine unüberwindbar geglaubte Krankheit meisterte - durch Freunde, neue Gewohnheiten und einen festen Willen.
Dieses Treffen findet an einem paradiesischen Ort statt. Eine Gemeinschaft hat diesen Platz für besondere Begebenheiten geschaffen.
Während dieser Geschichte werden die wirklichen Ursachen dieser Krankheit sichtbar. Und wie sie behoben werden können.

Die in dieser Broschüre enthaltenen Anregungen sind entstanden aus einer Meditation und Hinweisen aus Büchern von Luise L. Hay und Lise Bourbeau.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen