Thomas Müller Zauberhaftes Entfalten / Die Heilung von Krebs

Inhaltsangabe zu „Zauberhaftes Entfalten / Die Heilung von Krebs“ von Thomas Müller

In der Begegnung zweier Frauen offenbart sich in einer kleinen Geschichte, wie die ältere von ihnen eine unüberwindbar geglaubte Krankheit meisterte - durch Freunde, neue Gewohnheiten und einen festen Willen. Dieses Treffen findet an einem paradiesischen Ort statt. Eine Gemeinschaft hat diesen Platz für besondere Begebenheiten geschaffen. Während dieser Geschichte werden die wirklichen Ursachen dieser Krankheit sichtbar. Und wie sie behoben werden können. Die in dieser Broschüre enthaltenen Anregungen sind entstanden aus einer Meditation und Hinweisen aus Büchern von Luise L. Hay und Lise Bourbeau.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein