Zauberhaftes Entfalten / Die Schönheit des Lebens

Cover des Buches Zauberhaftes Entfalten / Die Schönheit des Lebens (ISBN: 9783741848575)

Inhaltsangabe zu "Zauberhaftes Entfalten / Die Schönheit des Lebens"

Aus einer Männerfreundschaft heraus ergibt sich ein Wochenende am Meer, wobei ein alter Mann von seinem jüngeren Begleiter in das alte schamanische Wissen eingeführt wird, um für den bevorstehenden Übergang zum Sterben besser vorbereitet zu sein und seine Bedenken davor mehr und mehr aufzulösen.
Ist das, was wir wirklich sind eher statisch und fest oder wandelbar?

Über die Kraft einer Freundschaft, die selbst Erstarrtes verwandeln lässt. Eine kleine Broschüre zur Anregung.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.09.2016