Thomas M Hoffmann Blutgefährtin 1

Inhaltsangabe zu „Blutgefährtin 1“ von Thomas M Hoffmann

Trish ist eine junge Frau kurz vor ihrem Schulabschluss, die genaue Vorstellungen davon hat, wie ihr Leben verlaufen soll. Da taucht der schöne und geheimnisvolle Pierre auf und Trish verliebt sich Hals über Kopf. Die beiden kommen sich schnell näher. Doch dann entdeckt Trish, dass Pierre auch dunkle Seiten hat und sie muss sich entscheiden, was sie für ihre Liebe zu geben bereit ist.
Als Trish immer tiefer in Pierres dunkle Welt eintaucht, entwickelt sich eine Jagd um Leben und Tod, die Trish nicht nur abverlangt, die zu verlassen, die ihr am Liebsten sind. Auch ihre Liebe zu Pierre wird auf eine harte Probe gestellt.

Stöbern in Science-Fiction

Spiegel

einz1975

Akzeptanz

Eine verworrener letzter Teil - reiht sich gut in die vorigen Bände ein.

Nespavanje

Die Optimierer

Sehr spannende Geschichte

-Bitterblue-

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

Megagut! Ich wünschte ich wäre ein Chara in diesem Buch.

ClaraOswald

Weltasche - Über das Gift an Quallenmembranen

Jackl

QualityLand

Großartig und erschreckend realistisch!

Readrat

Blutgefährtin 1

SanNit

15. April 2016 um 07:37

Das Buch ist super.
    Spannend ohne Ende.
    Wer Vampiere mag, muß hier zugreifen.
    Gefühlvoll, Nervenaufreibend, Actionreich
    Alles dabei, was das Fantasy-Herz erfreut!!