Blutgefährtin 3: Der Vampirjäger

von Thomas M Hoffmann
Blutgefährtin 3: Der Vampirjäger

Inhaltsangabe zu "Blutgefährtin 3: Der Vampirjäger"

Trish und Pierre haben geheiratet und Trish ist glücklich. Da sie nun eine Vampirin ist, hat sie ihr Studium abgebrochen und hilft Pierre in seinem Weinhandel, wobei sie möglichst oft für ihren Großvater da ist, der langsam alt und gebrechtlich wird. Doch das Glück von Trish wird durch eine zunehmende Dunkelheit bedroht, die Trish in sich aufziehen fühlt. Als unvermutet Valerie, Trishs frühere Studienfreundin, auftaucht und Trish um Hilfe bittet, entwickelt sich eine Katastrophe, die die Beziehung von Pierre und Trish grundsätzlich in Frage stellt. Plötzlich steht Trish vollkommen auf sich alleine gestellt da und in ihrer Verzweiflung bleibt Trish nur noch ein Weg. Sie muss die Menschheit retten.

ISBN:B01886KS7C
Ausgabe:E-Buch Text