Thomas M. H. Bergner Lebensmuster erkennen und nutzen

Inhaltsangabe zu „Lebensmuster erkennen und nutzen“ von Thomas M. H. Bergner

Wieso scheitern wir immer wieder an bestimmten Herausforderungen? Und wieso tappen wir so oft in die gleiche emotionale Falle? Ganz einfach: Der Mensch lebt nach individuellen inneren Strukturen und diese ganz persönlichen Muster beeinflussen permanent unser Denken, Fühlen und Handeln. Thomas M.H. Bergners Strategie ist neu: Es geht nicht darum, überholte Glaubensätze oder Verhaltensmuster durch andere zu ersetzen, sondern darum, Lebensmuster zu erkennen und sie für den persönlichen Erfolg einzusetzen - im Alltag, Beruf und in der Partnerschaft. Innere Strukturen erkennen ermöglicht so ein dauerhaft fundiertes Selbstmanagement.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg