Thomas M. H. Bergner Lebensmuster erkennen und nutzen

Inhaltsangabe zu „Lebensmuster erkennen und nutzen“ von Thomas M. H. Bergner

Wieso scheitern wir immer wieder an bestimmten Herausforderungen? Und wieso tappen wir so oft in die gleiche emotionale Falle? Ganz einfach: Der Mensch lebt nach individuellen inneren Strukturen und diese ganz persönlichen Muster beeinflussen permanent unser Denken, Fühlen und Handeln. Thomas M.H. Bergners Strategie ist neu: Es geht nicht darum, überholte Glaubensätze oder Verhaltensmuster durch andere zu ersetzen, sondern darum, Lebensmuster zu erkennen und sie für den persönlichen Erfolg einzusetzen - im Alltag, Beruf und in der Partnerschaft. Innere Strukturen erkennen ermöglicht so ein dauerhaft fundiertes Selbstmanagement.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse