Alles über die Haysche Trennkost

von Thomas M. Heintze
Alles über die Haysche Trennkost

Inhaltsangabe zu "Alles über die Haysche Trennkost"

Dieses Buch gibt umfassend Antwort: Wirkungen der Trennkost auf unseren Körper Beweise für die Wirksamkeit der Trennkost Meinungen von Medizin und Wissenschaft Außerdem: Ausführlicher Trennungsplan, der zeigt, in welche Gruppe die einzelnen Lebensmittel gehören Übersichtlicher Mengenplan für einen Beispieltag Hilfen für den Einstieg in die Trennkost durch einen Umschalttag Wichtige Informationen für die Trennkost im Alltag 60 attraktive Rezepte für alle Mahlzeiten des Tages Das Extra: Der Trennungsplan als Poster zum Herausnehmen. In die Küche gehängt, ermöglicht er stets die schnelle Zuordnung einzelner Lebensmittel.

Sprache:
Verlag:Falken