Thomas Mac Pfeifer , Sabine Wanie Die kürzeste Weihnachtsgeschichte der Welt

Inhaltsangabe zu „Die kürzeste Weihnachtsgeschichte der Welt“ von Thomas Mac Pfeifer

Die kürzeste Weihnachtsgeschichte der Welt besteht aus zwei Sätzen mit elf Wörtern und drei Jubelrufen aus Kindermund. Diese lustige Geschichte – erdacht von Kinderbuchautor Thomas Mac Pfeifer und liebevoll illustriert von Trickfilmzeichnerin Sabrina Wanie – soll Vorfreude auf das Fest und auf die vielen großen und kleinen Überraschungen machen. Überall auf der Welt wird Weihnachten gefeiert, deshalb wurde dieses Büchlein auch in über 40 Sprachen übersetzt. So können Kinder, aber auch Erwachsene diese kürzeste Weihnachtsgeschichte der Welt in ihrer Sprache lesen oder hören. Von jedem verkauften Buch wird 1,00 € als Spende an die Kindernothilfe überwiesen.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Lustig und leicht naiv wie eh und jeh

Engelmel

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse