Thomas Mack Die Offenbarung der Eternity

Inhaltsangabe zu „Die Offenbarung der Eternity“ von Thomas Mack

Timothy wurde schon als Kind zu einer Kampfmaschine ausgebildet. Ohne zu wissen warum, wacht er unerwartet im 38. Jahrhundert in einem Raumschiff der Menschheit weit entfernt von der Erde auf. Noch bevor er sich an diese neue Situation gewöhnen kann, holen ihn seine Vergangenheit und seine damaligen Mitstreiter ein. Schnell findet er sich auf einer Odyssee im Universum wieder und kommt dabei der Wahrheit über den Grund allen Seins ein bisschen näher … Begleiten Sie Timothy, seine Freunde und Feinde auf einer Reise durch den Weltraum. Lassen Sie sich von den fantastischen Welten und Geschichten verzaubern.

Das Glück meines Bruders

Waschbaerin

Heimkehren

jamal_tuschick

Das Ministerium des äußersten Glücks

Roxy beschreibt ein grausames aber sehr farbenprächtiges Bild von Indien

Linatost

Dann schlaf auch du

Ein sehr ergreifendes Buch, das einen nicht mehr loslässt....

EOS

Babydoll