Thomas Maess Plaudereien mit Luther

Inhaltsangabe zu „Plaudereien mit Luther“ von Thomas Maess

Es gibt wohl kaum ein Thema, über das Martin Luther nicht bei Tisch geplaudert hätte. Und wie er es tat! Treffsicher und voller Wortwitz, manchmal durchaus deftig und immer unterhaltsam. Kein Wunder, dass sich seine Worte tief ins kollektive Gedächtnis eingeprägt haben und in unsere Sprachkultur eingegangen sind. Thomas Maess präsentiert Kostbarkeiten aus Luthers Tischreden und Briefen in diesem Band aufs Feinste angerichtet. Ein köstlicher Lesegenuss!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen