Thomas Malory Die Geschichten von König Artus und den Rittern seiner Tafelrunde, 3 Bde.

Inhaltsangabe zu „Die Geschichten von König Artus und den Rittern seiner Tafelrunde, 3 Bde.“ von Thomas Malory

Zum Jahrhunderte währenden Entzücken der poesiefreudigen Welt Europas gab und gibt es die Geschichten von König Artus und den Rittern seiner Tafelrunde, die in englischer, französischer, deutscher, italienischer Sprache, auch in den nordischen und slawischen Sprachen erzählt wurden.

Stöbern in Fantasy

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Viel Potential, schwacher Schreibstil

Nessa_Davy

Blood Destiny – Bloodfire

Interessante Handlung, die Potential hat.

Blubb0butterfly

Nevernight - Das Spiel

Blutig, spannend, überraschend, sarkastisch ...toller Band 2

sjule

Nevernight - Die Prüfung

Ein phantastischer Auftakt. Absolut lesenswert. Ihr verpasst was wenn ihr es nicht tut!!!

Buecherdrachee

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Ich wünschte ich könnte die Atmosphäre, die dieses Buch geschaffen hat, in ein Glas einfüllen und auf mein Nachttisch stellen

Vilya

Das Verlangen des Jägers

Sehr viel Potenzial, das die Autorin leider nicht genutzt hat! Schade!

WriteReadPassion