Thomas Malory Die Geschichten von König Artus und den Rittern seiner Tafelrunde, 3 Bde.

Inhaltsangabe zu „Die Geschichten von König Artus und den Rittern seiner Tafelrunde, 3 Bde.“ von Thomas Malory

Zum Jahrhunderte währenden Entzücken der poesiefreudigen Welt Europas gab und gibt es die Geschichten von König Artus und den Rittern seiner Tafelrunde, die in englischer, französischer, deutscher, italienischer Sprache, auch in den nordischen und slawischen Sprachen erzählt wurden.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy