Thomas Mangold Evernote - Mein Life-Management-Tool

Inhaltsangabe zu „Evernote - Mein Life-Management-Tool“ von Thomas Mangold

Evernote ist wahrscheinlich eines der mächtigsten Tools, um das tägliche Leben, Projekte, Aufgaben, und vieles mehr zu managen. Ich persönlich nutze es sowohl beruflich, als auch privat. In diesem Buch zeige ich dir mein System, wie ich mein Privat-, Berufs- und Freizeit-Leben mit Evernote manage. Ich möchte hier nochmals erwähnen, dass es sich um MEIN System handelt. Ein Student wird, andere Bedürfnisse haben wie ein Manager und eine Hausfrau wiederum andere wie eine Angestellte. Ich habe deses Buch aber so geschrieben, dass du mein System jederzeit an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Zusätzlich zum Buch erhältst du noch ein gratis Video-Tutorial über Evernote. Dabei handelt es sich im Prinzip um die Inhalte meines ersten Evernote-Buches "In 60 Minuten zum Evernote-Experten! In diesem 60-minütigen Videomaterial wirst du lernen, wie du das Maximum aus Evernote herausholst. Dabei geht es um technische Details, aber auch um jede Menge Tipps und Tricks die dir helfen sollen produktiv und effizient mit Evernote zu arbeiten. Evernote hat mein Leben erleichtert, aber das System, dass ich dir in diesem Buch vorstellen werde, hat es revolutioniert!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch