Evernote - Mein Life-Management-Tool

Cover des Buches Evernote - Mein Life-Management-Tool (ISBN: B00EXUAU4Y)

S
Simon989
vor 3 Jahren

Ein tolles Umsetzungsbuch das auch eine Strategie vermittelt!

Inhaltsangabe zu "Evernote - Mein Life-Management-Tool"

Evernote ist wahrscheinlich eines der mächtigsten Tools, um das tägliche Leben, Projekte, Aufgaben, und vieles mehr zu managen. Ich persönlich nutze es sowohl beruflich, als auch privat. In diesem Buch zeige ich dir mein System, wie ich mein Privat-, Berufs- und Freizeit-Leben mit Evernote manage. Ich möchte hier nochmals erwähnen, dass es sich um MEIN System handelt. Ein Student wird, andere Bedürfnisse haben wie ein Manager und eine Hausfrau wiederum andere wie eine Angestellte. Ich habe deses Buch aber so geschrieben, dass du mein System jederzeit an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Zusätzlich zum Buch erhältst du noch ein gratis Video-Tutorial über Evernote. Dabei handelt es sich im Prinzip um die Inhalte meines ersten Evernote-Buches "In 60 Minuten zum Evernote-Experten! In diesem 60-minütigen Videomaterial wirst du lernen, wie du das Maximum aus Evernote herausholst. Dabei geht es um technische Details, aber auch um jede Menge Tipps und Tricks die dir helfen sollen produktiv und effizient mit Evernote zu arbeiten. Evernote hat mein Leben erleichtert, aber das System, dass ich dir in diesem Buch vorstellen werde, hat es revolutioniert!

ISBN:B00EXUAU4Y
Ausgabe:E-Buch Text