Thomas Mann-Gesellschaft Düsseldorf e.V., Düsseldorfer Beiträge zur Thomas Mann-Forschung

Inhaltsangabe zu „Düsseldorfer Beiträge zur Thomas Mann-Forschung“ von Thomas Mann-Gesellschaft Düsseldorf e.V.,

Mit der Gründung der Thomas Mann Gesellschaft Düsseldorf im Jahr 2009 ist ein neues Zentrum der Thomas-Mann-Forschung entstanden. Bereits in ihrem ersten Jahr setzte die Gesellschaft bedeutende Akzente mit ihrer Vortragsreihe, in der bekannte Literaturwissenschaftler wie Hans Rudolf Vaget, Volkmar Hansen oder Johannes Roskothen aus ihrer aktuellen Forschung berichteten. Die daraus entstandenen Aufsätze, die ein breites Themenspektrum zu Leben und Werk Thomas Manns präsentieren, versammeln sich nun im ersten Band der "Düsseldorfer Beiträge zur Thomas Mann-Forschung". Sie bilden den Auftakt der künftig jährlich im Wellem Verlag erscheinenden Schriftenreihe der Thomas Mann Gesellschaft Düsseldorf.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight