Thomas Mann Die großen Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Die großen Erzählungen“ von Thomas Mann

Gert Westphal liest Thomas Mann Gert Westphal ist eine Legende: Die wohlklingende, modulationsreiche Stimme, sein untrügliches Gespür für Rhythmus, die souveränen Tempo- und Rollenwechsel, die kräftigen Dialektfarben – nicht umsonst hat DIE ZEIT ihn zum „König der Vorleser“ gekürt. Besonders berühmt wurden seine Rezitationen Thomas Manns, dessen „oberster Mund“ er war. Hier können wir wieder und wieder seinen großen Erzählungen lauschen, die aus der Enge des Sanatoriums über Venedig bis in die indische Märchenwelt führen. Mit umfangreichem Booklet. Enthält die vollständigen Lesungen von: Tristan Der Tod in Venedig Mario und der Zauberer Die vertauschten Köpfe Das Gesetz (Laufzeit: 13h 54)

Wer hier schlief

Buchstabenliebhaberin