Thomas Mann Thamar

Inhaltsangabe zu „Thamar“ von Thomas Mann

Zeichn. v. Böhmer, Gunter Erzählung. 63 S. (Quelle:'Sonstige Formate/01.06.1980')

Stöbern in Historische Romane

• Rezension zu "Thamar" von Thomas Mann

Thamar

claudiaausgrone

13. February 2012 um 19:14

Ich möchte hier gar nicht so sehr auf die Erzählung Thomas Manns eingehen, aus dem Roman "Joseph der Ernährer", der zu der Tetralogie "Joseph und seine Brüder" gehört. Mich hat an dieser besonderen Ausgabe vor Allem die schöne Gestaltung: Papier, Druck und die sehr schönen Zeichnungen von Gunter Böhmer begeistert! Ein Gesamtkunstwerk.