Thomas Marent Regenwald

Inhaltsangabe zu „Regenwald“ von Thomas Marent

Seit mehr als 16 Jahren zieht der Regenwald, die vielfältigste und geheimnisvollste aller Lebensgemeinschaften, den Fotografen Thomas Marent in ihren Bann. In diesem prachtvollen Bildband zeigt er seine faszinierenden Tier- und Pflanzenporträts und enthüllt mit über 500 einzigartigen Aufnahmen und erläuternden Texten die oft verborgene Schönheit dieses kostbaren Lebensraums. Die beiliegende Audio-CD "Akustische Impressionen - Regenwald" macht dieses Buch zu einem Erlebnis für alle Sinne. Mit dem Kauf dieser einzigartigen Fotodokumentation unterstützen Sie die "Rainforest Foundation" und tragen so zum Erhalt der geheimnisvollen Paradiese bei.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

• Rezension zu "Regenwald" von Thomas Marent

Regenwald

Selene1

02. August 2010 um 18:12

Als ich 2009 in Leipzig das Asisis Panometer " Amazonien" in Leipzig besucht habe, war ich geradezu euchorisch begeistert. Gleich dort habe ihc mir dann auch dieses Buch gekeuft, das ich schon viele Male in der Hand hatte und stundenlang darin geblättert und gestaunt habe. Natürlich kan man so ein Buch nicht hintereinenander weg lesen, dazj ist es wohl auhc nicht gedacht. Die Aufnahmen, die Berichte von Thomas Marent sind einzig. Was für ein unendliche Geduld steckt darin, so ein Werk zusammen zu tragen. Es hat sich gelohnt! unbedingt empfehlenswert für Naturfreunde .