Thomas Marent Schmetterlinge

Inhaltsangabe zu „Schmetterlinge“ von Thomas Marent

Thomas Marents neuer Bildband ist eine einzigartige Fotodokumentation zum Thema Schmetterlinge der Welt. Über 500 Aufnahmen von mehr als 250 Arten zeigen den Reichtum an Farben, Mustern und Formen der Falter. Durch fünf Kontinente ist der Autor von "Regenwald" gereist und seine Bilder spiegeln die Begeisterung für jedes einzelne seiner Motive wieder. Neben der faszinierenden Vielfalt dokumentieren seine Aufnahmen die Verwandlung von Ei über Raupe und Puppe zum schillernden erwachsenen Insekt. In spannenden Begleittexten und interessanten Hintergrundinformationen erläutert Marent das Geschehen auf seinen Bildern.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day