Thomas Marent Schmetterlinge

Inhaltsangabe zu „Schmetterlinge“ von Thomas Marent

Thomas Marents neuer Bildband ist eine einzigartige Fotodokumentation zum Thema Schmetterlinge der Welt. Über 500 Aufnahmen von mehr als 250 Arten zeigen den Reichtum an Farben, Mustern und Formen der Falter. Durch fünf Kontinente ist der Autor von "Regenwald" gereist und seine Bilder spiegeln die Begeisterung für jedes einzelne seiner Motive wieder. Neben der faszinierenden Vielfalt dokumentieren seine Aufnahmen die Verwandlung von Ei über Raupe und Puppe zum schillernden erwachsenen Insekt. In spannenden Begleittexten und interessanten Hintergrundinformationen erläutert Marent das Geschehen auf seinen Bildern.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist