Thomas Marksteiner Im Land der Tugenden

Inhaltsangabe zu „Im Land der Tugenden“ von Thomas Marksteiner

Die Geschichte handelt von einer gutmüdigen Königsfamilie, welche sehr beliebt war. Obwohl die junge Prinzessin Alexandra viele gute Eigenschaften geerbt hatte, so war sie manchmal auch etwas harsch. Diese Schattenseite führte schlussendlich dazu, dass sie entführt wurde. Doch ihre guten Taten sorgten dafür, dass sich einige mutige Helden fanden, die nach der Prinzessin suchen...

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere