Meine Jacobsleiter

von Thomas Martin
Meine Jacobsleiter

Inhaltsangabe zu "Meine Jacobsleiter"

Stufe-für-Stufe den kulinarischen Himmel erreichen

Der Sternekoch Thomas Martin, renommierter Küchenchef im mehrfach ausgezeichneten Hamburger Hotel Louis C. Jacob, zeigt in diesem außergewöhnlichen Buch, wie die persönliche kulinarische Kreativität verbessert werden kann. Die „Jacobsleiter“ ist ein Buch der besonderen Art, denn der Leser klettert Stufe für Stufe in seinen ganz persönlichen Feinschmecker-Himmel. Dabei kann jeder sein Einstiegsniveau selbst festlegen: einfach, gehoben oder mit Anspruch. Die Stufen bauen aufeinander auf, sind aber dennoch in sich geschlossen und auf jedem Level gästetauglich. Ein einzigartiges Konzept und ein einzigartiges Kochbuch!

Verlag:Südwest Verlag
Erscheinungsdatum:28.06.2010