Im Land der Stundendiebe

mayaschreibt

Eine wunderbare Geschichte!

Buecherliebhabers avatar
Buecherliebhaber

Ich fand das Buch nicht so gut, weil die Handlung so komisch beschrieben dur mich war.

Nach einem Kurzschluss finden sich Anna und Ben im Jahr 1919 wieder, wo sie prompt in ein Kinderheim gesteckt werden. Dort treffen sie auf Kinder, die auch aus anderen Zeiten stammen. Samuel Tegelmans, der Leiter des Heims, hilft ihnen bei der Lösung des Rätsels. Doch der echte Leiter wurde vor längerer Zeit in eine Spiegelwelt entführt, die von dem Fürsten Ohhh regiert wird. Auf ihrer Reise begegnen die Kinder echten Fürsten, falschen Wissenschaftlern, unheimlichen Doppelgängern und geraten in Welten, die es eigentlich gar nicht geben dürfte.

Alle Ausgaben von "Im Land der Stundendiebe"