Thomas Mentzel Eis essen

Inhaltsangabe zu „Eis essen“ von Thomas Mentzel

Der Autor war bereits in den 1970er und 80er Jahren als Liedermacher und Kabarettist auf Deutschlands Kleinkunstbühnen unterwegs, Als Maler hatte er seinerzeit diverse Einzelausstellungen in Bonn und dem bergischen Land. Nach jahrelanger Abstinenz traut er sich wieder und legt nun mit "Eis essen" Texte aus den vergangen Jahren vor. Ergänzt werden die Texte von 12 seiner Serie-A-Typien.

gut verständliche lyrik mit malereien des autors

— MeinFreizeitGlueck

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Eis essen

MeinFreizeitGlueck

08. June 2017 um 11:44

sehr einfühlsame Texte,
    Augenblicke aus dem Alltag des Autoren.
    Zusätzlich Malereien, die die Texte verstärken und/oder erklären.

Ich werde sicher öfter darin stöbern.