Thomas Mersch Treibsand

Inhaltsangabe zu „Treibsand“ von Thomas Mersch

Es könnte so einfach sein: Steffen hat einen netten Job in einer guten Bar, ein liebenswert klappriges Auto und eine siebenstellige Summe auf dem Konto. Claudia verschwindet trotzdem nach der ersten Nacht und meldet sich nicht mehr bei ihm. Um die Sehnsucht zu vertreiben, taucht Steffen ins Nachtleben ab - gemeinsam mit seinen besten Freunden Stöpsel, dem unbequem-ehrlichen Zyniker, und Malte, dem sorglosen Partyhelden. Aber gerade, als Steffen seine Gefühle wieder zurecht gebogen hat, sitzt Claudia vor seiner Tür ?

Das Buch habe ich in der Mitte abgebrochen, weil es mich einfach nicht mehr interessiert hat. Es wurde immer langweiliger.

— Pandaqeue

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

Das Licht der Insel

Ein abolutes Juwel, unbedingt lesen.

BrittaRuth

Der verbotene Liebesbrief

Ich konnte mich gar nicht mehr von diesem spannenden Roman losreißen

Buchherz13

Dunbar und seine Töchter