Mythos HSV

von Thomas Metelmann
Mythos HSV

Inhaltsangabe zu "Mythos HSV"

Dieses Buch erzählt die Geschichte des Hamburger SV von den Anfängen bis zur Gegenwart ausschließlich in Bildern, die meisten davon aus dem Fundus der Hamburger Fotografen Otto und Thomas Metelmann. Viele der ausgewählten, teilweise nie zuvor veröffentlichten und mit informativen Begleittexten versehenen Dokumente bieten neue und mitunter ungewohnte Perspektiven auf bekannte Ereignisse. Analog zu den rasanten technischen Fortschritten in der Fotografie eröffnen sie veränderte Blickwinkel und sorgen oft für besondere Nähe zu den Motiven. Damit transportieren sie im besten Sinn bildhaft den 'Mythos HSV'.

Verlag:Die Werkstatt
Erscheinungsdatum:01.09.2012