Thomas Michael Glaw Strandgut

Inhaltsangabe zu „Strandgut“ von Thomas Michael Glaw

Das vorliegende Buch ist eine Sammlung von Gedichten und Fotografien.
Ein Spaziergang in aller Früh an einem Strand, eine Fahrt mit der Trambahn, ein Bummel durch die Stadt: neugierig und mit wachen Augen und Ohren entdeckt man kleine Juwelen und erlebt faszinierende Begegnungen.
Strandgut ist etwas Unbestimmtes, etwas zufällig Angetriebenes. In diesem Buch hält der Autor Beobachtungen in unterschiedlichen europäischen Ländern in Gedichten und Fotografien fest. Beide spiegeln seine Suche nach Unschuld und Vergänglichkeit, ebenso wie nach Schönheit im Alltag, wieder. Fotografien und Gedichte bedingen und ergänzen einander.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz