Cover des Buches SNES Collector´s Guide 2nd Edition - Der Preisführer für eure Super Nintendo Spiele-Sammlung (ISBN: 9783944550121)

Inhaltsangabe zu "SNES Collector´s Guide 2nd Edition - Der Preisführer für eure Super Nintendo Spiele-Sammlung"

Mit dem „SNES Collector´s Guide 2nd Edition“ legen wir den neuen Preisführer für Super Nintendo Spiele in gedruckter Form vor. Seit der Veröffentlichung unserer ersten Auflage im Jahr 2013 hat sich eine Menge getan. Die Preise für Module sind in allen Erhaltungsgraden regelrecht explodiert, insbesondere aber für Module in Original-Verpackung mit allen Beilagen. Wertzuwächse von bis zu 500% binnen zwei Jahren sind keine Seltenheit. Dies zeigt uns, dass wir es mit einem boomenden Sammelgebiet zu tun haben und dieser Guide für Spiele-Liebhaber, Retro-Fans und Nostalgiker ein wichtiger Wegweiser ist, sich im Preisdschungel zurecht zu finden.

Zusammen mit dem langjährigen Sammler Thomas Michelfeit ist es uns gelungen, den Guide im Vergleich zu unserer ersten Ausgabe deutlich zu verbessern. Neben den bereits erwähnten Aktualisierungen der Preisangaben ist es uns nun gelungen, wirklich alle PAL-Spiele mit den zugehörigen PAL-Covern zu versehen. Ergänzt wurde dieser Guide außerdem durch einige ausführlichere Tipps zur fachgerechten Reinigung und Lagerung eurer Sammlung. Ein Index zur schnellen Auffindbarkeit einzelner Spiele rundet diese Ausgabe des neuen Guides vollständig ab!

Sprache:
Verlag:Feiler Verlag