Thomas Mindt Rosarote Herzen - First Love

Inhaltsangabe zu „Rosarote Herzen - First Love“ von Thomas Mindt

Immo ist gerade sechzehn geworden. Mit seinem Schwulsein hat er kein Problem, aber damit, dass ihn die Männer gern für eine schnelle Nummer hätten. Denn Immo wartet auf den Traumprinz, mit dem das erste Mal und dann der Rest des Lebens einfach perfekt verläuft. // Etienne, Immos bester Freund, geht gern aus. Wirft bunte Pillen ein. Trifft nen Typen. Hat Spaß. Chilled. Und drückt auf Repeat. Kein Wunder, dass er mit Immos romantischem Getue überhaupt nichts anfangen kann. Dabei würde er Immo doch so gerne helfen.

Stöbern in Historische Romane

Herrscher des Nordens - Thors Hammer

Fesseln der Auftakt der Trilogie rund um Harald

Bellis-Perennis

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

SigiLovesBooks

Die fremde Königin

Mein erster historischer Roman und er hat mich begeistert!

Sarahamolibri

Die letzten Tage der Nacht

Wer hätte gedacht, dass Physik und Patentrecht so spannend erzählt werden kann.

ulrikerabe

Das Fundament der Ewigkeit