Thomas Mindt Tobi, Tödliche Umarmung

Inhaltsangabe zu „Tobi, Tödliche Umarmung“ von Thomas Mindt

§B§Mehr Sex and Crime vom blonden Tobi§§S§Hinter einer Umarmung kann mehr stecken als man denkt. Tobi muss am eigenen Leib erfahren, dass hinter einer scheinbar netten Geste der Tod lauern kann. Glaubt er noch anfangs an einen Zufall, erkennt er viel zu spät, dass es keine Zufälle gibt.§Um der Gefahr zu entgehen, gibt es für Tobi nur eine einzige Möglichkeit: Er schlüpft erneut in die Rolle des Agenten 00SEX und versucht das Geheimnis der mörderischen Umarmung zu lösen. Die Spur führt Tobi in eine Welt aus Sex, Gewalt und Geld.§Tobi gerät in einen Strudel aus Abenteuern und Versuchungen, denen ein blonder Bursche wie er nur schwer widerstehen kann. Als er herausfindet, auf was er sich eingelassen hat, muss er um sein Leben fürchten.§Ein rasant geschriebener schwuler Krimi voller Spannung, Erotik, Sinnlichkeit und Witz. Alle Freunde von Tobi kommen hier wieder auf ihre Kosten!

Pannfisch für den Paten

Ambermoon

Tiefer denn die Hölle

Gelinde

In ewiger Schuld

Leider sehr langatmig und erst am Schluss wirklich spannend!

ThrillerKiller

Aus nächster Nähe

Wieder ein gelungener Thriller von LS Hawker. Gern mehr!

AberRush