Lord Driver und die McGolfs

Lord Driver und die McGolfs

Inhaltsangabe zu "Lord Driver und die McGolfs"

Die McGolfs denken nur an eine Sache: Golf, Golf und nochmals Golf. Die alte schottische Adelsfamilie, die dem Sport den Namen gab, macht nichts lieber, als den lieben langen Tag auf dem The Most Ancient Golf Club of St. Elsewhere zu verbringen. Das Oberhaupt der Familie und Golfplatz-Eigentümer ist Lord Driver, seine geschätzte Gattin Lady Iron. Autor Thomas Mokrusch hat mit feinem Humor 31 Kurz-Geschichten aufs Papier gebracht. Die eine oder andere Begebenheit könnte wahr und Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder Größen des Golfsports könnten durchaus gewollt sein.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:09.09.2011