Thomas Mokrusch Lord Driver und die McGolfs

Inhaltsangabe zu „Lord Driver und die McGolfs“ von Thomas Mokrusch

Die McGolfs denken nur an eine Sache: Golf, Golf und nochmals Golf. Die alte schottische Adelsfamilie, die dem Sport den Namen gab, macht nichts lieber, als den lieben langen Tag auf dem The Most Ancient Golf Club of St. Elsewhere zu verbringen. Das Oberhaupt der Familie und Golfplatz-Eigentümer ist Lord Driver, seine geschätzte Gattin Lady Iron. Autor Thomas Mokrusch hat mit feinem Humor 31 Kurz-Geschichten aufs Papier gebracht. Die eine oder andere Begebenheit könnte wahr und Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder Größen des Golfsports könnten durchaus gewollt sein.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch