Thomas Monkowski Morte Volo TWA639

Inhaltsangabe zu „Morte Volo TWA639“ von Thomas Monkowski

Shauna traute ihren Augen kaum, ein erneuter Kugelblitz zuckte über sie hinweg, gefolgt von einem lauten Knall. "Gott, mein Gott, nicht das", stieß sie hervor. Das linke Triebwerk blinkte auf dem Display kurz grün auf, dann war es verschwunden. Shaunas Lippen zitterten, nur Schub könnte sie noch retten, die Höhe zu halten. Da hörte sie Evi sagen: "Triebwerk 2 ausgefallen!"
Was, wenn auf einem Flug alle denkbar ungünstigen Umstände zusammenkommen? Wenn Unwetterwarnungen in den sprichwörtlichen Wind geschrieben werden. Wenn sich zu Starkregen, Windscherungen und Orkanböen noch technische Mängel, Missverständnisse und menschliche Abgründe gesellen. Wenn unter Kollegen Intrigen, Lügen, Überheblichkeit und Missgunst vorherrschen. Ist der Worst Case dann unausweichlich? Oder kann sich das Blatt noch in letzter Minute wenden?
Eine Szenerie wie in einem klassischen Theaterstück - und das in über 10.000 Metern Höhe.
Spannung ist in jedem Fall garantiert!

Krokodilwächter

Klassisch nordischer Ermittlungskrimi. Viel Potential, aber teils zu überzeichnete Figuren und Schwächen in der Auflösung. 3,5 Pkt

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Grandios! Ich musste mich zwingen, das Buch auch einmal wegzulegen.

JaHu_712

Ich beobachte dich

Fing sehr, sehr fesselnd und bewegend an, die Spannung verlor sich jedoch im weiteren Verlauf etwas...

daneegold

Zu nah

unterhaltsamer Thriller, sehr spannend

Vindoe50

Knochenschrei

Der aktuelle Zons-Thriller überzeugt auf der ganzen Linie!

dreamlady66

Sag niemals stirb