Thomas Moran Nächstes Jahr in Sankt Vero

Inhaltsangabe zu „Nächstes Jahr in Sankt Vero“ von Thomas Moran

In einem Tiroler Bergdorf überlebt ein jüdischer Arzt die Nazizeit in einem Holzverschlag. Zwei Kinder sind seine einzige Verbindung zur Außenwelt. Sie weihen ihn in ihre tiefsten Geheimnisse ein und machen ihn zum Zeugen ihrer ersten sexuellen Erfahrungen. Aus der Sicht der Kinder werden die einfachsten und die schwierigsten Fragen des Lebens gestellt und bewegend gelöst.

Moonglow

Eine bezaubernde Geschichte

thesmallnoble

Das rote Kleid

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers